Corona und die Ol' Black Lady

2020 beginnt spät. Normal würde ich seit Anfang März schon einige Kilometer abgefahren haben und das Wetter im April war schön wie schon Jahre nicht mehr. Aber dann kam der Lockdown. Aber heute war es soweit.

Freitag 8.5.2020 hab ich die XJR aus ihrem Winterquartier befreit. Sie hat es mir mit spontanen Lebenszeichen gedankt. Trotz der langen Stehzeit war sie nach kurzem Druck auf den Starter da. Ich habe sie notdürftig geputzt und nach dem Essen bin ich Richtung zu Hause gestartet. Zuerst hab ich noch in Gleisdorf einen Zwischenstop zum Ölstand auffüllen gemacht um dann über die Wechselstraße und St. Corona am Wechsel, Neunkirchen und abschließend das Leithagebirge am Nachmittag daheim anzukommen. Es war Traumwetter und wenig los. Das Fahren hat mir schon sehr gefehlt heuer.


Kommentare

Beliebte Posts